Wandaquarium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hy ,

das ist vielleicht etwas für ein Pflanzenbecken aber nicht fürhälterung für Fische. Also kein Ersatz für ein herkömmliches AQ. Der Preis horent.

Gruss Horst
      Grüsse aus em Schwobeländle

Horst

Investiere dein gutes Geld niemals in eine schöne Frau sondern ins Aquarium die Schöne kann weg sein wenn du nach Hause kommst das AQ-Becken steht aber noch am selben Platz.
    • Hallo Horst,

muss dir da zustimmen. Bei einer Tiefe von nur 25cm, dürfte es wohl eher als Garnelenbecken zu gebrauchen sein.

Über den Preis habe ich mir da keine gedanken gemacht, aber es sieht schon teuer aus, daher nichts für mich!
      Gruß Oliver

Niveau ist keine Creme und Stil auch nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges
      mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach die passenden Worte ....

!

Fliegenfischwelt
    • Mhh,

Geschmäcker sind sooo unterschiedlich.

Ich find`s schön und ich hätte sogar noch ein Plätzchen dafür :rolleyes: so an einer Lila Wand säh das doch tolll aus. Mit ganz vielen kleinen Krebsis drin, oder doch dicke fette Cherax?

Aber bezahlen kann das Teil wahrscheinlich keiner.
      In Ami-Land gibt es so ähnliche Teile nur als dünner Bilderrahmen, auch sehr nett für Garnelen.
      Ja ich weis, Renni tickert eh anders ;)
      es grüßt das

R E N N I

"Il y a que la vérité qui blesse."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rennschnecke ()

• Hallo
      Also dieses Wandaquarium ist schon modern und innovativ, kann aber ja trotzdem ein natürliches Biotop darstellen bzw. aufnehmen.
      Das ist ja auch eigentlich kein Wiederspruch bzw. muss es nicht sein.
      Gruss Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Air-calvus ()

• Hallo,

nun die Industrie muss uns doch immer was neues bieten. Und in diesem Fall ein Aquarium für Kleintiere, zum guten Preis. :D

Aber mein Geschmack trifft es eher nicht. :rolleyes:
      Lieber einen richtigen Tank mit schöner Einrichtung und gescheiten Besatz. ;)
      Viele Grüße
      Daniel
      Homepage
    • Original von Heidi
      Hi,
      Ich geb Renni recht. Das wär ein tolles AQ für Wirbellose und für sowas hätte ich auch noch ein Plätzchen frei :D

die Wände bei uns halten sowas nicht aus.......
    • Hallo Manfred,

für was gibt es Kontermuttern. Einfach die Wand durchbohren und auf der anderen Seite dick unterfüttern. :D
      Gruß Oliver

Niveau ist keine Creme und Stil auch nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges
      mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach die passenden Worte ....

!

Fliegenfischwelt
    • Original von Manfred
      Original von Heidi
      Hi,
      Ich geb Renni recht. Das wär ein tolles AQ für Wirbellose und für sowas hätte ich auch noch ein Plätzchen frei :D

die Wände bei uns halten sowas nicht aus.......

Da ist sie ja wieder....
      Die billige Ausrede :D
      LG
      Heidi

• Original von Steatocranus sp red eyes
      Hallo Manfred,

für was gibt es Kontermuttern. Einfach die Wand durchbohren und auf der anderen Seite dick unterfüttern. :D

ich meinte damit, wenn sowas zu uns kommen würde wären die Wände nicht so dick(um meine Schreie abzuhalten) ;)
    • Original von Manfred
      Original von Steatocranus sp red eyes
      Hallo Manfred,

ich meinte damit, wenn sowas zu uns kommen würde wären die Wände nicht so dick(um meine Schreie abzuhalten) ;)

Hi,

hat das irgendwas mit dem Schuhschrank zu tun???????? 8)

Grüße
      Eric
    • Hallo Manfred,

kennst Du das hier [ link ] ?

@All

Da bin ich voll bei Euch, dass dieses Produkt als Haupt- oder Erstbecken für den Cichliden-Freund nicht zu gebrauchen ist, aber als dritt oder ... Becken für Wirbellose, könnte ich es mir auch gut vorstellen, zumal die anderen Becken schon so viel Platz wegnehmen.

Viele Grüße

Andy
      Viele Grüße aus Mainz

Andreas

>>--)))'> :hut: ab sofort auch bei Facebook unter f.geophagus.de und auch Videos bei YouTube unter y.geophagus.de