Zwei Jahre ohne Aquarium sind genug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
      um die Chipokae beneide ich dich ein bischen.
      Mein Männchen ist irgendwann eingegangen :hee: und bei mir schwimmen nur noch 4 Mädels.
      Im Moment ist es leider nicht so einfach so ein spezielles Einzeltier zu bekommen.
      Grüße aus Waltrop
      Michael

----------------------------------------------------
      Ein Hobby ist erst ein Hobby wenn man es übertreibt!!!
    • Hi Malte,

momentan gibt es mehrmals am Tag Futter. Ich bin noch dabei, die Futtermengen rauszubekommen.

Bisher hatte ich jedenfalls nicht den Eindruck, dass die unterschiedlichen Größen ein Problem sein könnten, ich hoffe mal, dass daskein Trugschluss war/ist
      Grüße aus Berlin

Marco

Lebenslanger Lockdown für Merkel, Spahn & Co. - einsperren ist schließlich leichter als impfen.
    • Hi Mikey,

den geb ich aber nicht her :D . Hatte nicht damit gerechnet, in der Größe schon ein so schön ausgefärbtes Tier zu bekommen
      Grüße aus Berlin

Marco

Lebenslanger Lockdown für Merkel, Spahn & Co. - einsperren ist schließlich leichter als impfen.
    • Hi,
      noch mal ein bissel die Steinaufbauten optimiert. Außerdem sind noch fünf Synodontis lucipinnis eingezogen. Hätte auch (theoretisch) S. njassae bekommen können aber die werden mir zu groß und irgendwie sahen die Tiere im Händlerbecken alle unterschiedlich aus. Wer weiß, was das wirklich so alles war...
      Bilder
      • 20210320_200357.jpg

323,71 kB, 1.920×1.080, 42 mal angesehen
      Grüße aus Berlin

Marco