Neues Becken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerne!Wie alt/groß sind deine Oscura?Haben sich schon Paare gefunden?
      Also vom Temperament passen die Oscura und die Vieja "South Stann Creek" super zusammen. Bin mit der Kombination sehr glücklich!
      Grüße Nico
      Grüße aus Ratingen

Nico

:mitt: :tanganjika:
    • Servus Nico,

war lange nicht mehr aktiv hier, habe gerade deine Beckenvorstellung angeschaut. Erstmal ein riesen Lob, die Gestaltung gefällt mir sehr gut und das sieht mit dem derzeitigen Besatz richtig gut aus.
      Ich denke es war klar die richtige Entscheidung die Parachromis aus dem Becken wieder raus zu nehmen, das wär trotz des, für Parachromis, relativ niedrigen Temperamentes bei P. friedrichsthalii nicht wirklich harmonisch geworden.
      Die Heterospila oscura mit den Thorichthys wir dir vermutlich kaum Probleme bereiten, evtl. wirkt dein Becken, wenn die oscura ausgewachsen sind je nach Anzahl etwas gepresst aber insgesamt :thumbsup:
      Gruß Andy

:mitt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cozma ()

• Hi Andy,

ich danke dir :thumbsup:
      Ja die Entscheidung war richtig. Obwohl ich nach wie vor ein großer Fan der Parachromis bin.
      Aber mit den Vieja "South Stann Creek" bin ich mega happy...echter Glücksfall und wunderschöne Fische!!!Die Kleinen entwickeln sich übrigens auch super :) !
      Im Moment ist es noch ok aber vielleicht gebe ich noch 2 Oscura ab. Die Thorichthys sind ja schon raus.
      Die Vieja haben auch mehr Temperament als angenommen. Oscura Heterospila sind aber auch zart für Mittelamerikaner 8)
      Grüße aus Ratingen

Nico

:mitt: :tanganjika: