verkaufe: 600l nonmbuna komplett set mit allem drum&dran

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verkaufe: 600l nonmbuna komplett set mit allem drum&dran

zum verkauf steht hier mein 600L nonmbuna becken, alles ca 2 Jahre alt und gut eingespielt.

der besatz ist wie folgt:
      protomelas taeniolatus namalenje 1m 2w
      otopharynx tetrastigma 1m 2w
      placidochromis phenochilus tanzania 3m 5w
      aolonocara stuartgranti usisya 1m 2w
      alle von african colors, wenn ich glück habe finde ich auch noch die rechnung.

das becken hat die maße 200x50x60 und steht auf einem holz/ alu unterbau der auch mit dazu gehört.
      2 hmf filter, einer in der linken ecke an der eine haelia v30 luftpumpe mit 2 lufthebern,
      und ein hmf in der rechten hinteren ecke mit 3 lufthebern der an einer haelia v20 luftpumpe läuft.
      insgesamt müssten sie ein wasserdurchsatz haben, der ca 3000l/h entspricht.
      2x 300watt heizstäbe von jäger, 2x led spotstrahler mit hellblauer folie, die das farbspektrum des malawisees wiedergeben und
      eine dimmbare led-leiste mit der ich die sonnenuntergang- bzw aufgangsphasen simuliert habe.
      10.000l/h strömungspumpe, sand, kleinen minimuscheln, hohlsteinen und richtig schweren steinen... es ist alles komplett dabei und bereit zum umziehen.
      dabei ist außerdem ein tröpfchen testset, futterdosen und so weiter... alles abzuholen in 54518 osann monzel

macht mit gerne vorschläge an dimitriklamp@web.de