Grünes Wasser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist jetzt nur der Leitwert.
      Finde ich jetzt nur bedingt interessant. Den Leitwert kannst du bei der Algenbrühe vermutlich sogar durch die Beleuchtung schwanken lassen
      Gruss
      Jan

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
    • Moin,

permanenter Wasserwechsel bei gleichbleibenden Parametern wär natürlich Wünschenswert, wird im Koi Hobby (auch bei mir am Teich, ca 1000 L täglich) und auch bei Großanlagen ja durchaus gemacht.

Diese 90% Wasserwechselgeschichten bedeuten einfach zuviel Stress für die Fische.

LG
    • Dann sind meine Fische wohl robuster. Die packen das ohne Probleme :)

Ein erhöhter Keimdruck bedeutet übrigens auch einen erhöhten Stress (genau wie bei anderen ungünstigen Haltungsparametern)
      Gruss
      Jan

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.