Danke für eine schöne Zeit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für eine schöne Zeit!

      Liebe Forianer und natürlich liebe Teamer.

      ich habe Lutz gerade gebeten, mich per sofort als "normalen User" zu in der Forensoftware zu speichern.
      Alles hat seine Zeit und meine Zeit als Teamer und vor allem Administrator der tollen Cichlidenwelt ist definitiv vorbei.
      Ich habe in den letzten Tagen meine geliebten Mittelamerikaner an den lokalen Handel abgegeben, gestern waren noch zwei Dutzend Welse dran und heute wurde mein Becken abgeholt.
      Ich hatte zuletzt einfach keine Zeit mehr, mich angemessen um die Tiere zu kümmern.
      Nun werde ich mich erst einmal auf meine Kinder, meinen lieben Hund, meine tolle Partnerin und meine Job konzentrieren und nicht mehr ein schlechtes Gewissen haben, dass ich hier schon seit langer Zeit nicht mehr tätig war.

      Ich habe hier eine ganz tolle Zeit erlebt und viele liebe und fachkundige Menschen kennengelernt.
      Es war toll ohne Verabredung zu Tillmann zu fahren und dort eigentlich immer Freunde und Bekannte zu treffen oder durch die Republik zu fahren und Aquarianer zu besuchen.

      Ich werde nach eine Pause wahrscheinlich ein schon im Büro stehendes 100 Liter Becken befüllen und wahrscheinlich auch ein Paar amerikanische Zwerge einsetzten.
      Mit Sicherheit werde ich mir dann hier wieder Tips holen, wo sonst.

      Also nochmal vielen Dank für die tolle Zeit und Zusammenarbeit und bis bald.
      viele Grüße

      Axel
    • Lieber Axel,
      Danke für die Zeit die du hier investiert hast, Ratschläge etc...
      Familie und Familienmitglieder (Hunde) gehen vor, manchmal ist etwas Abstand auch gut, ganz weg biste ja nicht! Alles Gute wünsche ich und viel Spaß bei der nächsten Hauptaufgabe, knuddel den Vierbeiner...
      Liebe Grüße aus dem Norden
      Maggi :sued:
    • Moin Axel,

      einmal mit Eurer Landessprache gegrüßt.
      So von User zu User, es war mir eine Ehre und vor allem eine Freude Dich und natürlich auch die Anderen persönlich kennen gelernt zu haben. Es waren tolle Tage und Spaß hatten wir. Ganz tolle Bilder...….. Du und Dein Aquarium so über den Parkplatz laufend...… aber dieses meinst Du nicht o d e r ?

      Und gönn Dir etwas Ruhe, viel Spaß mit Deiner Partnerin, Deinem Vierbeiner und Deinem Esel, äh Drahtesel.

      Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder..... wer weiß ……. und wenn nicht, man kann sich auch schreiben. :thumbsup:

      In diesem Sinne,
      viel Freude, Glück und Gesundheit für Dich und Deine Lieben.
    • So mein lieber Axel,

      nun habe ich dich auf eigenen Wunsch in die freie Welt der User entlassen.
      Wenn auch in letzter Zeit nicht mehr viel Zeit fürs Forum blieb, so war die Zusammenarbeit mit dir sehr harmonisch und stimmig.

      In dem Wissen, dass die ganze Welt sowieso ein Dorf ist, werden wir uns sicher schreiben, sprechen oder sogar auch wiedersehen.
      Darauf freue ich mich.
      Viele Grüße
      Lutz


      Es gibt Wirklichkeiten, die selbst vom Fernsehen nicht totzukriegen sind.
      (Hans Bernhard Schiff, 1915-1996)
    • Hi,

      da nehme ich dich gern beim Wort.
      Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja schon als eine entsprechende Variante als Vorschlag.
      Zeitfenster im Herbst nach den Sommerferien ?

      Das werden wir uns noch mal in Ruhe zu Gemüte ziehen. :top:
      Viele Grüße
      Lutz


      Es gibt Wirklichkeiten, die selbst vom Fernsehen nicht totzukriegen sind.
      (Hans Bernhard Schiff, 1915-1996)