Verkaufe riesige cryptocoryne aponogetifolia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe riesige cryptocoryne aponogetifolia

      Hi,

      ich verkaufe eine riesige cryptocoryne aponogetifolia. Die Anzahl der Pflanzen kann ich nur auf ca 15-20 schätzen. Sie stehen in einer ca. 30cm großen Schale.
      Die Länge der Pflanzen beträgt ca 150cm-250cm.
      Der Grund des Verkaufs ist, dass meine Mittelamies langsam auf den Geschmack kommen und sie dafür einfach zu schade ist.
      Die Pflanze muss in 91301 abgeholt werden. (große Transportwanne nicht vergessen)
      Preis 120€


      (höhe des Beckens beträgt 90cm)

      mfg Lele
    • Moinsen, nicht böse sein, aber warum muss man unter Gleichgesinnten dafür so viel Geld nehmen? Ich habe damals als ich mein Becken aufgelöst habe das dreifache der Menge in gute Hände verschenkt, allerdings gegen Porto.
      Auch solch große Cryptos kann man gut versenden...
      Liebe Grüße aus dem Norden
      Maggi :sued:
    • Hi,

      erstens geht dich das mal überhaupt nichts an wie teuer ich die Pflanzen hier anbiete. Das herausnehmen der Pflanze wird schon etwas aufwändiger werden (ca. 2000l Wasser ablassen). Die Pflanzen der Nährboden die Schale waren auch nicht umsonst. Hier im Forum wurden lächerlich kleine cryptos für verhältnismäßig mehr Geld verkauft.

      zweitens glaub ich dir nicht dass du die dreifache Menge an Pflanzen verschenkt hast, da meine ein 3400l Becken zu fast der Hälfte belegt.

      drittens möchte ich nicht bei den Temperaturen die Pflanze verschicken auch wäre das Paket sehr groß.

      Wenn das hier zu noch mehr Diskussionen führ lass ich sie doch einfach auffressen.
      nicht böse sein.

      MFG Lele