Suche Chiapaheros Grammodes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Chiapaheros Grammodes

Hi,

nachdem ich meine Geophagusgruppen verkauft habe und mir wieder ein paar Viejas (Melanurus, Fenestrata, Bifasciata, Regani) angeschafft hab, bin ich auf der Suche nach C. Grammodes. Kann mir Jemand helfen wo evtl. welche (Jungtiere bevorzugt) zu bekommen sind? Bei T. Tillman sind leider keine mehr auf der Stockliste.
      Danke schonmal im Vorraus

mfg Lele
    • Hallo,

Kurze Info zu den Tieren in Phils Link.
      Eigentlich wollte ich es gar nicht schreiben, da es mich zu sehr aufgeregt hat.
      Zum einen hat bei mir noch nie eine Kleinanzeige so viele dubiose Anfragen gebracht.
      Und zum anderen hat sich der neue Halter als - nett gesagt - total ungeeignet herausgestellt.
      Kurz gesagt, das Männchen schwimmt schon seit einiger Zeit wieder bei mir. Die Weibchen schwimmen leider gar nicht mehr.
      Da hätte ich sie wahrscheinlich besser bei mir im zu kleinen Becken behalten können.
      Jetzt bewohnt das Männchen alleine das 430er Becken.
      Dazu schwimmt noch ein Jungtier von ca 6 cm in einem anderen Becken. Geschlecht unbekannt.

Falls Interesse bestehen sollte, dann nur noch gegen Bilder des Beckens.
      Viele Grüße
      Malte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malte I. ()