Ca. 1100 Liter Mittelamerika / Südamerika

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ca. 1100 Liter Mittelamerika / Südamerika

Hallo liebes Forum,

leider muss ich mich aus privaten Gründen von der Unterwasserwelt verabschieden.

ich bitte hier meine Aquarienanlage zum Kauf an.
      Bei der Anlage handelt es sich um ein Becken mit den Maßen 220cm x 60cm x 70cm (L x B x H) und ein 160 Liter Filterbecken im Unterschrank.
      Macht zusammen ca 1100 Liter.

Das Filterbecken wird mit einer Pumpe betrieben, welche 10 Stufen regelbar ist und zusätzlich noch eine Fütterungsoption bereit hält, bei der nach Knopfdruck die Pumpe ausgeht und 10 min später automatisch wieder startet. ( Jebao DCT 8000).

In das Filterbecken gelangt das Wasser über einen mittig gesetzten, doppelten Filterschacht, mit 2 Bodenabläufen und Oberflächenabzug im Kaminzugeffekt.
      Das Wasser wird somit von groben Verunreinigungen gereinigt, bevor es im großen Biofilter ankommt.

Der Unterschrank besteht aus einem Holzgestell, das mit Kunststoffbeschichteter Spanplatte in weiß verkleidet wurde.

Beleuchtet wird die Anlage mit einer DIY LED Beleuchtung mit ca 40 Watt.

Zum Besatz gehören:

1 x Vieja synspila - ca 35 cm
      1 x Parachromis loisellei - ça 30 cm
      2 x Andinoacara rivulatus - ca 25cm und 15 cm - schon Gelege gehabt
      2 x Rocio octofasciata . ca 18 cm

1 x L 137 Panaque sp. Bruno
      2 x Ancistrus dolichopterus

dazu gibt es noch ein 240 Liter Quarantäne Aquarium mit Unterschrank in Buche.
      Einiges nützliches Zubehör, wie Filter, Heizer, Thermometer, lege ich natürlich auch noch dabei.

Ich weisse darauf hin, dass es nur komplett abgegeben wird.
      Das Becken alleine steht nur zur Verfügung, wenn vorher für die Fische ein Platz gefunden wurde.

Vielleicht findet die Anlage ja woanders eines schönen Wirkungskreis.

Über Angebote würde ich mich freuen!!!

image-24 Kopie.jpeg
      Beste Grüße

Nico

:mitt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shico ()