Die Panzerwelse des südlichen Peru mit Ian Fuller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Panzerwelse des südlichen Peru mit Ian Fuller

      Wenn man von den fünf Panzerwelsspezialisten weltweit spricht ist unser Gast auf jeden Fall ganz weit vorne mit dabei.
      Wohl jedem in der Coryszene ist der Name ian Fuller geläufig und wir freuen uns, den Mitgliedern und Freunden der IG-BSSW RG Nord ein weiteres Highlight bieten zu können.

      Schon seit nunmehr 5 Jahren besucht Ian die Stadt Maldonado und er wird uns in seinem Vortrag die verschiedenen Arten von Panzerwelsen aus dem Rio Madre de Dios, Rio Manuripi und Rio Acre näher bringen.
      Er konnte dort bislang schon mehr als 20 verschiedene Formen sammeln und die meisten von ihnen auch erfolgreich vermehren.

      Ein Pflichttermin für alle Panzerwelsfreunde und auch "Normalaquarianer" werden sicherlich auf ihre Kosten kommen.


      Wir treffen uns also am 17.08.2018 um 19:30 Uhr im

      Heimspiel Clubhaus / Grün Weiß Eimsbüttel
      Julius-Vosseler-Str. 195
      22527 Hamburg

      Gäste sind wie immer herzlich willkommen !
      Gruß


      fisker


      http://fisker.hat-gar-keine-homepage.de/