P. nyererei "Ruti Island" in 375l AQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moinsen,

böh, gestern das erste Teilmodul zu früh aufgestellt / aufgerichtet. Was passiert? Das ganze schöne Modul fällt in sich zusammen. Und ich dachte 6 Stunden Trocknen würden ausreichend Stabilität bringen. Nicht denken...das führt zu nix.
      Also heute zweiter Versuch. Diesmal wirds aber über Nacht waagerecht liegen bleiben.
      Gruss, Volkmar

Alles fürs Aquarium ! Alles für den Fisch !
      Möge das Wasser mit Dir sein

:Vic:
    • Hi Volkmar,

VoHa123 schrieb:

Klaro das ich da eine kleine Doku über meine Basteleien anfertigen werde. Kann man dann hier verfolgen. Wird wohl jetzt demnächst loslegen müssen. Suche nur noch nach einem passenden Platz. Im Keller wollte ich eigentlich ncht wieder runter. Ist mir zu kalt da unten. Aber das ist das kleinste Problem...
      Klasse Thread zu einem Klasse Bereich.
      Nun meine Zuneigung zu den Vikis kennst Du ja. Ich war eben in letzter Zeit etwas faul und ja auch etwas müde.
      Kommt vor und ich freue mich schon auf Deine Doku.

Schade, dass es noch so früh am Tag ist ansonsten P r o s t.
      Grüsse
      Roland

DCG 89 2012

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold
    • Moinsen Roland,

ja, dann wird der Titel dieses Threats sich ändern müßen (Größenangabe).
      Naja, das mit dem Faul sein kenne ich zur Genüge. Wollte doch schon seit ewigen Keiten endlich mal einen Steckbrief über meine Fische verfassen, so mit allen Infos und Beobachtungen die ich bekommen konnte / machte. Komm' ich irgendwie nicht zu.
      Gruss, Volkmar

Alles fürs Aquarium ! Alles für den Fisch !
      Möge das Wasser mit Dir sein

:Vic: