Gruppe Thorichthys helleri Rio Chocolja abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruppe Thorichthys helleri Rio Chocolja abzugeben

Guten Tag liebe Mit-Cichliden-Junkies ;)

weil ich es einfach nicht schaffe, Sie zum Ablaichen zu bewegen, suche ich einen Aquarianer mit ernsthaften Zuchtabsichen für meine acht Thorichthys helleri aus dem Rio Chocolja. Die Tiere hatte ich von Duschl bekommen. Sie sind gesund - brüten aber bei mir nicht. Woran es liegt, konnte ich nicht herausfinden. Jetzt gebe ich sie lieber an einen Anderen weiter, der die benötigten Bedingungen bieten kann.cichlidenwelt.de/CWF4/gallery/…c5ef7aeb40066cd907d69b0b0cichlidenwelt.de/CWF4/gallery/…c5ef7aeb40066cd907d69b0b0cichlidenwelt.de/CWF4/gallery/…c5ef7aeb40066cd907d69b0b0

Die Tiere müssten südlich von Köln abgeholt werden, in der Nähe von Zülpich. Preis ist Verhandlungssache: Je länger die Anfahrt, desto geringer der Preis ;)
      Ein Pärchen Liberty Mollys und eine ausgewachsenen Pretigoblichthys-Wels habe ich übrigens auch abzugeben.

Ein freundlicher Gruß von

Trevor

BB Code
      "Hey, Tanners, ich bin's!"

(Trevor Ochmonek, größter Philosoph der 1980er-Jahre)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trevor ()