1/2 Myloplus rubripinnis (adult)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1/2 Myloplus rubripinnis (adult)

      Hey,
      aus einer 300er Eckpfütze habe ich vor nicht allzu langer Zeit genannte Tiere übernommen.
      Hier im 200x55 Becken blühen sie leider überhaupt nicht auf, Einrichtung, Beleuchtung, Strömung und Besatz wurden an sie angepasst, aber die extreme Schreckhaftigkeit bleibt.

      Also ist der sinnvollste Schritt einen Großbeckenbesitzer mit mindestens 200x70 zu finden und die Tiere dort unterzubringen.
      Also wer Interesse an den drei Scheiben mit 16-18cm hat, bitte melden!
      Platz vor Preis, am liebsten wäre mir ein Tausch gegen juvenile Sahyadria denisonii.

      Abholung in Siegen.
      GgF. ist eine Übergabe in Hagen, Duisburg oder Olpe möglich, dies jedoch nur mit Absicherung, dass ich dann nicht da mit den Tieren stehe und zurückfahren darf, weil niemand gekommen ist.
      MfG,
      David
    • Sind noch da!
      Bei Bedarf können auch noch 2/2 Metynnis altidorsalis mitgenommen werden.
      Oder wenn Interesse an der gesamten Gruppe besteht, auch noch 4/2 Lippincottianus.

      Für die Myloplus alleine möchte ich 35 Euro.
      Für die Altidorsalis ebenfalls 35 Euro.
      Die gesamte Gruppe mit Lippincottianus für 120 Euro, die Lippincottianus werden aber nicht seperat abgegeben!

      Auch zum Verkauf stehen:
      1 Cochliodon basilisko "Red Bruno" ca. 20cm für 25 Euro.
      1 Mastacembelus armatus favus ca 20cm für 20 Euro.
      1 Mastacembelus pantherinus 15-17cm für 25 Euro.
      Ein Notopterus notopterus ca. 20cm für 20 Euro.
      5 Polypterus senegalus für 50 Euro.
      2 Pimelodus pictus für 15 Euro.
      1 Mystus leucophasis für 5 Euro.
      3 Paare P.scalare für 50 Euro.
      MfG,
      David