Beckenauflösung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beckenauflösung

Hallo,
      da ich demnächst für ein Jahr ins Ausland gehe muss ich das Becken teilweise auflösen. Zu haben sind:

8x Metynnis cf. maculatus, Abgabe nur als ganze Gruppe 80€ VB
      2x Cochliodon soniae, der echte, je Tier 40€VB
      1x Hypostomus sp. L449, 20€ VB
      ca. 5x Pimelodus pictus, 7,50€ VB je Tier ganze Gruppe für 20€ VB

Eine gute Unterkunft, geht über den Preis.

Abholung im Köln/Bonner Raum
      Simon :hut:

:sued: :wels:

http://mesonauta.com/
    • Guten morgen

Wie groß sind die Metynnis cf. maculatus? Könnte ein 720er und bei passender Größe 1800 Liter mit Astronotus als WG Partner bieten.
      Bei den Pictus bin ich mir nicht sicher. Vom Platz her kein Problem aber Ich weiß nicht ob diese nicht eventuell mit 12 cm zu lecker für die Wasserschweine wirken.
    • Hallo,

Ich hätte Interesse an den P. pictus. Sind die Tiere noch da? Meine Unterkunft würde ihnen glaube ich gut gefallen (150x60x60).
      Wieso schreibst du ca. 5x? Ich hätte Interesse an 6 Stück, falls so viele vorhanden. sind. Wie alt sind die Tiere ca.? Kannst du mir aktuelle Bilder oder noch besser ein Video von ihnen schicken? Würdest du die Tiere auch evtl. per GO-Express oder Mitfahrzentrale (natürlich auf meine Kosten) versenden? Notfalls würde ich aber auch mit dem Auto oder Zug nach Köln kommen.

Viele Grüße,
      Julian

P.S.: An den drei Welsen hätte ich theoretisch auch großes Interesse (Sind die beiden L137 M und W? Wie groß und wie alt sind sie?). Als Student kann ich dir da aber leider deine Preisvorstellung nicht erfüllen. Wenn sie aber wie du schreibst dringend weg müssen, könnte ich dir noch maximal 70€ für alle Tiere (3 Welse & 5-6 Pictus) anbieten. Fass dies bitte nicht als unverschämt auf, ich weiß, dass das sehr wenig ist, aber mehr ist bei mir dafür zur Zeit leider nicht da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeilButtHB ()

• Hallo,
      ich habe 5 Pictus gekauft, da dass Becken aber sehr unübersichtlich ist weiß ich nicht, ob noch alle leben. Aktuelle Fotos habe ich leider nicht. Die Tiere habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft. Versenden tue ich sie nicht, von wo kommst du denn?

Das du kein Geld hast kann ich gut nachvollziehen, und ist mir zum jetzigen Zeitpunkt auch relativ egal. Also kannst du sie Tiere von mir aus für 50€ haben, die Zeit ist allerdings relativ knapp.
      Simon :hut:

:sued: :wels:

http://mesonauta.com/