thorichthys meeki weibchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • thorichthys meeki weibchen

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit versuche ich mich mit den Feuermaulbuntbarschen, hab' schon welche groß gezogen
    und auch gut vermitteln können. jetzt habe ich noch ein Männchen und ein Weibchen, die ich in meinem
    Wohnzimmeraquarium zusammen pflegen wollte. Das hat leider nicht funktioniert, da das Männchen sehr
    dominant ist und das Weibchen nach 2-3 Tagen nur noch von Versteck zu Versteck flieht und sehr darunter
    leidet. Jetzt ist das Weibchen wieder alleine in einem Aquarium, was auch nicht so toll ist. Im Moment fehlt
    es mir auch ein bisschen an der Motivation, noch ein Becken zu pflegen.

    Wenn jemand Interesse hat, würde ich das Weibchen auch kostenlos abgeben. Eventuell hat jemand noch
    Platz, bzw. eine Möglichkeit das Tier irgendwo unter zu bringen.

    Ich selbst komme aus der Nähe von Marburg, würde das Tier aber auch bis Gießen/Wetzlar/etc. bringen.

    Aus dem hessischen Hinterland grüßt

    Tobias