Angepinnt Cichliden-Report

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cichliden-Report

HAllo zusammen,
      nach einer guten Anregung eines aktiven Forenmitgliedes habe ich ein "Unterforum" aufgemacht.
      Im Cichliden-Report lassen sich ab sofort Reportagen unserer Cichliden nicht nur verfolgen. Nein, ihr seit herzlich eingeladen auch einen vorhandenen "Report" weiter mit aktuellen Sachen zu füllen oder gar einen neuen "Report"zu eröffnen. Ihr gebt mir bestimmt Recht, dass es noch viele weiter mittelamerikanische Cichliden in unseren Aquarien gibt außer die vier Arten welche bereits ihre Reportage haben. Also nur zu. Haltet unserer Forengemeinde mit interessanten Neuigkeiten über eure schönen Buntbarschen auf den laufenden. Wie wäre es mal mit Trichromis salvini. Ein recht vielseitiger Geselle was Farbpopulationen angeht. Bestimmt gibt es dazu hier einiges zu schreiben und zu zeigen. Dies nur als Beispiel. Jede weitere Art ist eine Reportage wert.

Beste Grüße euer Mod.

• Hey Peter,

vielleicht darf ich dir ja auch die Antwort geben :D
      Wenn du links das Forum "Mittelamerika" auswählst dann erscheinen die Reporte über den Threads des Forums.

Eigentlich genau mittig des Screenshots, den ich angehängt habe.

Viele Grüße

Lennert :hut:

p.s. ich bin gespannt auf deinen salvini-Report
      Bilder
      • Forum.jpg

356,67 kB, 1.288×992, 22 mal angesehen
      :sued: :wels: