Projekt 160cm x 60cm x 60cm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo

4 herotilapia multispinosa (wohl eine männer-wg)
      1/1 cryptoheros sajica
      4 L-15
      1 L-01
      2/4 schwertträger

ein bisschen leben muss noch in die bude. aber komme da nicht wirklich auf einen grünen zweig. mit den lebendgebährenden habe ich eher kein glück bisher.
      Gruss Chris

Ex. 25 Liter Garnelenbecken
      Ex. 60 Liter Gesellschaftsbecken
      Ex. 300 Liter Westafrika Becken
    • Guten Morgen

Hier einige Impressionen von meinem Mittelamerika-Becken. Es ändert sich nicht jeweils nicht viel.
      Dem Cryptoheros sajica Bock ist das Weibchen verstorben.
      Die Herotilapia multispinosa sind aktuell wohl einer Dreier-Männer-WG.. obwohl ich deren Verhalten immer noch nicht verstehe. Gestern nach dem Wasserwechsel fingen Sie an zu "tanzen" und teilweise die Thorychthis zu jagen.. Scheu sind sie immer noch. Aber weitaus weniger
      Ich habe ein sicheres Päärchen Thorychthis meeki und ein fast sicher zweites Paar. Aber das zweite Paar ist noch zu klein und zu jung. Es hat noch nie gelaicht. Auf jeden Fall motzen sich beide Paare den ganzen Tag an der selben "Revierlinie" an.

Dann sind noch etwa 10 Schwertträger im Becken. Konnte die gratis haben.

Die L15 sind auch nur noch zu dritt aber weiterhin umwerfend. Auch der L001 gedeiht gut und zieht seine Runden durchs Becken.
      Bilder
      • IMG_2413.jpeg

760,78 kB, 2.695×1.166, 18 mal angesehen
      • IMG_2309.jpeg

720,38 kB, 2.048×1.536, 22 mal angesehen
      • IMG_2491.jpeg

896,55 kB, 2.048×1.536, 20 mal angesehen
      Gruss Chris

Ex. 25 Liter Garnelenbecken
      Ex. 60 Liter Gesellschaftsbecken
      Ex. 300 Liter Westafrika Becken