Hamburg ist eine Reise wert - und wo gibt es Cichliden ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Roland, ich habe ja vom Westen ins Ossiland rüber gemacht, beste Entscheidung meines Lebens und hier>>> 0,5 Bier ist normal, Du Armer, Flasch Flens gehjt da gar nicht!!!
      Aber hattest ne schöne Barkassentour, mit dem "Freak" hatte ich auch mal dat sensationelle Vergnügen!
      Liebe Grüße aus dem Norden
      Maggi :trop:
    • Moinsen Maggi,

Vorsicht, OT: Nix gegen Flens, das ist eines der besten Biere in Deutschland. Ich muss das sagen, denn ich lebe hier in FL und bin über viele Jahre mit dem Gesöff sozusagen aufgewachsen :P 8o

@ Roland: schon beeindruckend solche Riesenpötte....
      Gruss, Volkmar
      Alles für's Aquarium !!! Alles für den Fisch !!!
      Möge das Wasser mit Dir sein !!!
      :allgemein:
    • Hi Volkmar,

VoHa123 schrieb:

Vorsicht, OT: Nix gegen Flens, das ist eines der besten Biere in Deutschland. Ich muss das sagen, denn ich lebe hier in FL und bin über viele Jahre mit dem Gesöff sozusagen aufgewachsen

@ Roland: schon beeindruckend solche Riesenpötte....
      wir schrieben doch nichts über die Qualität vom " Flens-Bierchen " sondern eher über die Menge und Du mußt schon zugeben, hmm wie soll ich sagen 0,33 sind eben nicht der Burner. Leicht zu tragen und füllt gerade mal den hohlen Zahn. Aber wie gesagt, es gibt fast überall auch eines meiner Lieblingsbiere -> König - Ludwig. Dunkel - halber Liter - genauso wie ich es liebe. Probier es einfach einmal aus. OT

Jo die Pötte beeindrucken schon, da kommst Du dir vor wie in einer Nussschale. Sollte irgendwann einmal ein Flugzeugträger in HH ankern fahre ich wieder hoch.

Und Brücken gibt es auch in Hamburg wie Sand am Meer und auch Unterwasserfahrzeuge.

Grüsse
      Roland

DCG 89 2012

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schwabe () aus folgendem Grund: Bilder neu eingefügt

• Der Unterschied

Hi Jimmy,

Vanjimmy schrieb:

Also ich ziehe die 033er jederzeit dem halben vor. Dann lieber eins mehr. Ausserdem gibt's Flens doch auch im 05er Gebinde
      jo und genau dies ist der Unterschied zwischen Nord und Süd, ansonsten fällt mir da nix ein. :wink:

Und noch ein paar Impressionen meines zweiten Hobbys

Grüsse
      Roland

DCG 89 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schwabe () aus folgendem Grund: Bilder neu eingestellt.

• Ja Hamburg ist immer eine Reise wert

Hallo zusammen,
      und da ich gerade beim Bilderauswechseln bin habe ich Euch noch ein paar Bildchen.
      Die Bilder sind vom Zoo Hagenbeck und vom Hamburger Hafe
      n.

Grüsse
      Roland

DCG 89 2012