diskusmann aquaristik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• diskusmann aquaristik

hey community!

bin auf meiner internetsuche auf diskusmann aquaristik gestoßen und wollte mal fragen ob jemand von euch schon irgendwelche erfahrungen damit hat?
      diskusmann aquaristik hat ja eine tolle auswahl an fischen.
      kann mir jemand diesen verkäufer empfehlen oder davon abraten?
      wenn ja, warum?

mfg chri
    • Hallo,

ist halt ein reiner Online Händler deren Stockliste von Aquarium Glaser übernommen wurde, eigene Becken haben die nicht, wie so viele große Onlinehändler.
      Da kannst du ruhig bestellen, glaube eine Lebendankunftsgarantie bekommst du da auch.

Nachtrag: Ein Ladengeschäft haben die wohl doch, natürlich nur mit einem kleinen Teil der Stockliste.
      Gruß
      Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skubi007 ()

• skubi007 schrieb:

(...)

Nachtrag: Ein Ladengeschäft haben die wohl doch, natürlich nur mit einem kleinen Teil der Stockliste.

Hallo,

ja ein kleiner Teil der Fische schwimmt bei denen im Laden. Als ich letztes Jahr da war, hatte er hauptsächlich große Diskus, diverse Regenbogenfische, einige große Buntbarsche und einige nicht so häufige Salmler da. Es sah alles sehr sauber aus und alle Fische machten einen guten Eindruck. Mit meinen dort gekauften Fischen war ich auch bis auf zwei Ausnahmen sehr zufrieden. Zwei Garras waren leider so unterernährt, dass es einer der beiden nicht geschafft hat. Die kamen aber direkt vom Großhändler so an.
      Viele Grüße
      Malte
    • Servus,

wie bereits erwähnt wurde ist der Diskusmann durchaus zu empfehlen wenn man sich mit Importen und der Herangehensweise an solche Tiere auskennt. Ich kenn mehrere User des CWF persönlich die bereits mehrfach gute Erfahrungen mit ihm gemacht haben.
      Gruss Christian

• Moin,
      ich habe den nach Absprache mal besucht und sein kleiner Verkaufskeller war top. Die Becken und Fische waren gut gepflegt und abgemagert war keiner.
      Da schwammen einige Diskus und paar weitere Bubas. Geophagus, Stanoperca aber eher wenige Tiere. Ansonsten noch wenige Raritäten.
      Ansonsten ein netter Kontakt.
      Liebe Grüße
      Phil