Becken neu Einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Becken neu Einrichten

      Hallo

      Da bei mir im August ein Umzug in eine neue Wohnung ansteht , kein Ortswechsel , möchte Ich mein Becken mit neuen Kies versehen . Hatte bisher den Dennerle Aquarium Kies Rehbraun drin . Manado wir nicht gehen wegen den H. gabun spe. wäre eigentlich mein Favorit habe damit gute erfahrung gemacht insbesondere beim Pflanzenwuchs . Ich tendiere zu JBL Sansibar Rot oder zu Aquarium Kies Caviar , bei den Caviar bin Ich mir nicht sicher weil der gefärbt ist und der JBL ziemlich feinkörnig ist 0,2-0,6 mm , da muss dann wohl mein Bodenflutter weichen .
      Normalen Kies möchte Ich nicht finde den Braunen Farbton richtig schön .
      Welchen
      könnt ihr mir empfehlen ?

      MFG

      Siggi