Ankündigung Meeting in der Schweiz und Besuch des EAWAG mit Ole Seehausen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

ich versuche zur Zeit einen Weg zu finden, das auf die Reihe zu bekommen.Leider binden mich zu der Zeit Papaverpflichtungen ein und ich muss da zum Wohlwollen meiner kleinen Familie handeln. Sonst gibt es Ärger im trauten Heim. Es stehen noch ein paar wichtige familiäre Entscheidungen für diesen Zeitraum aus, daher müsste ich kurzfristig darüber entscheiden an dem Treffen teilzunehmen.
      :hee:

Aber es würde mich natürlich stark interessieren dieses Institut zu besuchen und mal die Leute hier kennen zu lernen.
      Gruss Jens
    • Moin an alle,

seit gestern zeigt der Pfeil wieder nach oben. Mein Chef ist langfristig krank, die SChulung/Tagung am 14.3. ist dann in Frage gestellt. Der nächst höhere Vorgesetzte ist "mein Freund"

Ich spreche/schreibe/plane mal mit Moritz und Jan ne gemeinsame Tour.

Marco/Mike könntet Ihr beiden mich schon mal wg der 2 Übernachtungen einplanen?

Ich melde mich dann noch zeitnah!

Reinhard
    • Hallo an alle

Für alle die an unser treffen kommen bitte gebt mir doch bis zum 16 februar bescheid wann ihr anreist wieviele übernachtungen und was für zimmer ihr wollt bei fragen pn an mich marco hat ja schon eine e-mail verschickt am 14.03.14 um 9uhr haben wir den termin im eawag ich freue mich auf alle die dabei sind grüsse mike
    • Moin zusammen
      Komme am mittwoch früh aus nem kurzurlaub zurück und schliesse mich der gruppe spontan an, auch wenns nicht meine fraktion ist. Meine stadt, da muss ich am start sein :D haben alle günstige hotels? kann für wenig geld ein gutes grillessen organisieren.wer solo kommt kann auch basel by night erleben :D
      Gruss mike
    • Hallo Mike (borelli_chaot),

schön dich im Boot zu haben. Du bist Süd-Amerika-Fraktion?
      Dann plan schonmal ein paar Becken für Viktorias ein- du wirst sie lieben ;)

Wir sind grade im Prozess eine Jugendherberge zu buchen.
      Was hat es mit dem Grillessen auf sich? Klingt vielversprechend.
      Gibt es konkrete Informationen?

Basel by night hört sich spannend an- besonders wenn Singletum die Voraussetzung dafür ist, klingt es verwegen..
      Wir rechnen eh nicht mit viel Schlaf. Und für einen Club-Besuch ist immer Zeit.

Viele Grüße
      Moritz
    • @Moritz: Grill vom feinsten für die Singels und die Paare. Für 20sfr pro Nase extra separater Ecken mit Fleisch und allen Beilagen im Überfluss, inkl. Gypsy Live-Band wenn erwünscht. Chef dort ist mir noch paar Gefallen schuldig. Ist ein Grillmeister seines gleichen in der Umgebung. Nix für ungut, aber meinen "gringos" bleib ich treu :) Basel hat für alle was zu bieten ;)

@Frank: iihh, Klingeli ist seit langem nimmer was es mal war. Infos nur per PN :)
      Wenn ihr schlafmöglichkeiten habt ok. Dachte da wär ev noch bedarf an günstihen hotels.
      Gruss Mike :zbbf:
    • Grillplatte wär für jeweilige Anzahl Personen gleich vom Preis. Pro Nase pouletkeule ohne Knochen paniert, cevapcici, schweinsfiletstück, Überraschung vom Boss (und knausrieg ist der nicht), pommes und salat nach art des Hauses. Selbstgebrannter Schnaps kommt von mir. Fleisch ist vom ch-bauer, kein hormon eu Fleisch hehe. Vorspeise von mir getrockneter prosciutto. Anmeldung bis 6.3. per pn. Getränke werden separat berechnet, aber humane Preise.
    • Paradies für einen Abend und eine Nacht. Essen dachte ich fürn Freitag Abend, entscheiden könnt ihr aber.Die solotruppe kann mit mir mit, die Paare gepflegt in ne stressfreie bar mit security inklusive. Oh ich freu mich schon! Aquaristik, fun, zolli besuch, bildung und dicke Schädel :top: Frank wird besonders Spass haben hehe. So, klärt nun alles ab und gebt mir bescheid.
      Gruss aus der schönsten Stadt am Rhein.