Bahia Red - stellt sich vor !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bahia Red - stellt sich vor !!

Hallo zusammen,

zuerst ein mal möchte ich dem CWF-Forenteam für das entgegengebrachte Vertrauen für das Amt des Moderators im Südamerikabereich danken. Ich bin sehr erfreut und motiviert und werde versuchen bie bevorstehenden Aufgaben bestmöglich zu bewältigen.

Da der Eine oder Andere hier im CWF sicher noch nichts mit mir anfangen kann, möchte ich hier die Möglichkeit nutzen und kurz einige Details zu meiner Person Preis geben.

Ich bin Stefan, 33 Jahre jung und gebürtiger Berliner. Derzeit wohne ich im schönen Brandenburg im Speckgürtel der Hauptstadt. Aquaristik betreibe ich exzessiv seit ca. 10 Jahren. Der Aquaristik-Virus hat mich also relativ spät gepackt, allerdings voll infiziert :rolleyes: . Meine Vorliebe liegt von Beginn an bei den südamerikanischen Cichliden und Welsen. Speziell befasse ich mich seit einigen Jahren mit der Haltung und Pflege der Gattung Astronotus.

Auch die mittelamerikanischen Cichliden weckten in den letzten Jahren stark mein Interesse. In diesem Bereich taste ich mich weiter vor, wobei mein Hauptaugenmerk bei den Pfauenaugenbuntbarschen und bei den Südamrikanern liegt und bleibt.

Ich hoffe, der neuen Aufgabe gerecht zu werden und wünsche mir ein harmonisches Miteinander.

In diesem Sinne... UBB-Code
    Viele Grüße
    Stefan

:sued: :mitt: