Terrassenaquarium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terrassenaquarium

      Hi,

      am Wochenende hab ich mein Außenaquarium eingeweiht, sollte ja eigentlich mal das Wohnzimmerbecken werden, aber da war es mir doch zu groß, so genieße ich nun das Aquarium auf der Terrasse.
      Pflanzen sind bis jetzt einige Ableger vom kleinen Teich,

      Gelbe Lilien, Zyperngras, Pfennigkraut und noch zwei zugekaufte große Muschelblumen.
      Besatz 6 kleine Schleierschwanz Goldfische, zwar diesmal keine Barsche oder Wildformen, aber irgendwie gefallen sie mir sehr und lassen sich fast nahezu kraulen ;)

      Technik ist ein tschech. Luftheber und Nachts sicherheitshalber noch ein Heizsstab auf min. (ca. 18C) im Falle das es noch zu kalt wird da die Zuchtformen wohl nicht so kälteresistent sein sollen!

      Grüße Alex
      Bilder
      • terrasse.jpg

        462,11 kB, 709×510, 138 mal angesehen
      • aqua.jpg

        289,05 kB, 709×510, 140 mal angesehen
      • outdooraqua.jpg

        372,72 kB, 709×510, 110 mal angesehen
      • pfennigkraut.jpg

        330,63 kB, 709×510, 97 mal angesehen
      • blacky1.jpg

        241,13 kB, 709×510, 95 mal angesehen
      • blacky2.jpg

        234,04 kB, 709×510, 96 mal angesehen
      • blacky4.jpg

        296,19 kB, 709×510, 93 mal angesehen
      • blacky5.jpg

        222,83 kB, 709×510, 95 mal angesehen
      • goldi1.jpg

        211,75 kB, 709×510, 95 mal angesehen
      • blacky6.jpg

        268,81 kB, 709×510, 100 mal angesehen
      Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt
      einem unbeugsamen Willen. (Mahatma Ghandi)


      http://www.arbeitskreis-zwergcichliden.de/neu/
      http://www.zwergbuntbarsche.ch