Leopardgecko Info-Buch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leopardgecko Info-Buch

Hi!
      Ich weiß nicht genau ob mein Beitrag hier richtig ist aber ich hoffs mal^^

Hab mir vor einer weile ein Buch über Leopardgeckos gekauft. Ich brauch es aber doch nicht mehr! Deswegen wollte ich fragen, ob es jemand von euch brauchen könnte?

Orginalpreis finde ich okay weil ich es mir nur einmal durchgeschaut hab und es seit dem nur in meinem Schrank herumliegt.

LG Vanessa

Hier noch die Bilder: (Sorry dass die so komisch aussehen aber besser hab ichs nicht hinbekommen.
      Bilder
      • Bild 001.1.jpg

38,39 kB, 1.536×2.048, 83 mal angesehen
      • Bild 003.1.jpg

37,99 kB, 1.536×2.048, 84 mal angesehen
    • Hallo

kleiner Tipp:
      Du solltest das Buch vielleicht nicht zum Neupreis anbieten,wieso sollte jemand das Buch von dir gebraucht kaufen,wenn er es zum selben Preis nagelneu bekommt. ;)
      Das ist jetz nicht Bös gemeit.

Gruß
      Ben
      Was ihr die Hölle nennt,nennt er sein zuhause (Colonell Samuel Trautman ,Rambo First Blood II)
    • Grüß dich, wieso machst du wegen dem kleinen Buch so ein Drama.
      Behalte es doch einfach.
      Bücher werden nicht schlecht und vielleicht hat ein Bekannter von dir irgendwann einmal Bedarf.

Wenn du es unbedingt loswerden willst dann biete es doch bei ebay-Kleinanzeigen an.
      In einem speziellen terraristik Bereich finden sich sicherlich eher Interessenten als in einem Aquaristikforum.
      =)
      Jedoch würde weder ich noch ein anderer das Buch zum Neupreis erwerben.
      Auch wenn es noch so ungelesen bei dir steht.
      Du willst es weghaben also wirst du dafür auch Verluste in Kauf nehmen müssen.
      LG Nico
      :tanganjika: :sued:

Hier bohren (X) für neuen Bildschirm.