Présentation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bonjour,

Je suis un aquariophile Français qui passe de temps en temps sur votre forum pour en apprendre toujours plus sur nos chères cichlidés, personnellement je m'intéresse particulièrement a la faune d'Amérique centrale.

Bien Amicalement
      Gwenn

Guten Tag,

Ich bin ein französischer aquariophile, der von Zeit zu Zeit auf Ihrem Forum geht, um es immer mehr auf unseren Lieben zu lernen(mitzuteilen), cichlidés, persönlich interessiere ich mich besonders, hat die Fauna von Mittelamerika.

Sehr freundschaftlich
      Gwenn
    • Bonjour Gwenn,

Bienvenue ici dans le forum, je vous souhaite beaucoup de plaisir lors de l'écriture. Comme vous l'avez vu nous avons un peu de français dans nos rangs.
      Que pensez-vous actuellement cichlidés?

(Deutsch: Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel spaß beim schreiben. Wie du gesehen hast haben wir einige Franzosen in unseren Reihen.
      Was für Cichliden hältst du momentan?)

Salut

Phil
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

125L Tanganjika