Angepinnt Steckbriefe für Cyphotilapia erstellt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steckbriefe für Cyphotilapia erstellt.

Hi Zusammen,

wir haben Steckbriefe für die Cyphotilapia angefertigt, wer möchte kann sich das hier anschauen. Bei eventuellen Fehlern bitte ich um Benachrichtigung, damit ich das dann abändern kann.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Thomas M für die tolle Zusammenarbeit bedanken und natürlich auch bei Volker vom Frontosa Forum für seine Unterstützung, vielen Dank Euch zwei :top: !!!

Jetzt wären für die Steckbriefe Bilder der Tiere wünschenswert. Da hoffe ich hier im Partnerforum auf Eure Unterstützung ;)

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank...

Auch stellen wir unseren Partnern gerne die Steckbriefe zur Verfügung, sofern daran ein Interesse bestehen sollte.
      Viele Grüße aus Berlin

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus_Berlin ()

• Hallo Astar ( Name?),

zwischenzeitlich hatten wir einen Serverumzug und einen Softwarewechsel und da kann es sein das einige Links fehlerhaft sind. Wir haben dafür aber die Links nicht ins Leere laufen lassen, sondern so wie es üblich ist auf die Portalseite gesetzt. Dieses ist überwiegend für die alten Suchmaschineneinträge so geregelt worden.

Hier habe ich aber für Dich zwei Links zu unserer Cichliden-DB:

Frontosa

Cichliden-DB
      Viele Grüße aus Berlin

Markus
    • Hallo Ingo,

es ist nicht zwingend notwendig sich bei uns anzumelden, Bilder können ja gerne hier im Thread eingestellt werden. Ich werde dann ein Copyright dezent auf das Bild setzen so in der Richtung:

coyright by wanni@cichlidenwelt.de

Somit ist ersichtlich das Du das Bild gesponsort hast und das Partner-Forum wird somit auch genannt.

Ich würde mich über weitere Bilder con Tanganjika Cichliden freuen, sofern noch jemand mitmachen möchte :top:
      Viele Grüße aus Berlin

Markus
    • Hallo Markus

Die kannst du gerne verwenden.

Cyphotilapia Burundi:

Männchen mit ca 4Jahre.
      Bilder
      • Frontosa_1_052_600_450.jpg

89,97 kB, 600×450, 153 mal angesehen
      • Frontosa_1_054_600_450.jpg

90,81 kB, 600×450, 137 mal angesehen
      Grüße Ingo

:mala:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wanni ()

• Hallo

Weibchen mit ca 4Jahre:
      Bilder
      • Frontosa_1_041_600_450.jpg

88,73 kB, 600×450, 140 mal angesehen
      • Fußball_019_600_450.jpg

90,44 kB, 600×450, 139 mal angesehen
      • Frontosa_1_026_600_450.jpg

79,63 kB, 600×450, 143 mal angesehen
      Grüße Ingo

:mala: