Frühjahrsputz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühjahrsputz

      Guten Tag :) ,

      bin vorhin bewaffnet mit 300L Wanne, Teichpumpe + Schlauch in den Krieg gegen Seerosen,Schlamm und Schilff gezogen :D

      Also Seerosen kann ich schonmal auf morgen verschieben, soweit kommt ich garnicht ;(
      Allein drei überhäufte Schubkarren waren von einer kleinen Ecke die ich von Schilf befreien wollt :ups:

      Ich kann jedem davon abraten zusätzlich zu grobem Kies + Findlingen noch altes Zeolith in die Sumpfzone zu kippen,
      das wird beim wegschaffen einfach eine riesen Sauerrei :(

      In der anderen Ecke hab ich mal paar "probe Bohrungen" gemacht,
      und unter 20cm Steine/Zeolith/Schilf eine Pflanzengrube entdeckt die im GFK eingeformt ist :D :D :D Wenigstens etwas tolles hehe

      So jetzt mal ich erstmal Pause und später weiter.
      mfg

      Alex (8!)