Neue Aquarien für Wirbellose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf jeden fall wird sogar davon abgeraten goldfische darin zu halten^^
      is was nettes aber irgendwie kein*Aquarium* eher ne Vase mit Lampe
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

125L Tanganjika
    • In München hab ich in einem Hotel (Name eines reichen Mannes mit einer Schlampe von Tochter, u know it...) einen Skalar in einem Becherchen gefunden, der war noch kleiner als das Garnelenbecken in dem Link. Führte zu einem kurzen aber intensiven Gespräch an der Rezeption das... Leider konnte ich mich nicht mehr davon überzeugen, obs tatsächlich was genutzt hat...

Was ich damit sagen will... die Borniertheit der Menschen was lebende Dekoartikel angeht, ist unerschöpflich.
      Viele Grüße!

Tilman

Was immer du auch Leben nennst, ist Sehnsucht, die im Körper brennt.
      Für ein gutes Leben, ein gutes Leben, würd ich tausendmal mein eigenes geben.
    • Less mal durch was in dem LINK steht^^
      wenn du den goldfisch im Link net findest sag mir bescheid ich schreib dir dann Zeile raus^^
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

125L Tanganjika
    • Hallo Philipp,

"Practical Fishkeeping believes the system is too small for goldfish and cannot recommend its continued use for these fishes."

Es bleibt wohl doch ein Aquarium für Wirbellose ;)

Gruß, Jakob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack ()

• was drauf steht und was gemacht wird sind zwei sachen

ich finds klasse das ding is quasi was fürs nachttischchen :)
      klein
      handlich
      und alle dabei was de braucsht

eigentlich ne gute idee

^^
      lg
      Chris

Wenns kaputt is i wars nich xP
      :mala:

Es gab Zeiten wo das Wort der Menschen was wert war...

Mein Becken

Sand und Steine meilenweit
      -20 bis +10 Grad
      Abenteuerurlaub
      it seems to be hard
    • Frage nur ob der Partner es genauso entspannent finde wenns blubbbbbert

125L Tanganjika