Angepinnt Neuer Bildband Tanganjika von Angle M. Fitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      danke noch mal an Angel, dass er uns ein Paar Bilder hat zukommen
      lassen.

      Das Buch ist wärmstens zu empfehlen. :top:
      Bilder
      • Benthochromis.jpg

        140,34 kB, 800×531, 1.273 mal angesehen
      • Boulengerochromis 1.jpg

        174,38 kB, 800×776, 1.273 mal angesehen
      • Boulengerochromis 2.jpg

        223,62 kB, 800×529, 1.259 mal angesehen
      • Brevis.jpg

        171,51 kB, 800×488, 1.259 mal angesehen
      • Cyathopharynx.jpg

        166,13 kB, 800×552, 1.253 mal angesehen
      • Haplotaxodon microlepis 2.jpg

        121,8 kB, 600×703, 1.242 mal angesehen
      • Haplotaxodon microlepis.jpg

        99,54 kB, 600×757, 1.213 mal angesehen
      • Ophthalmotilapia nasuta.jpg

        110,4 kB, 800×383, 1.283 mal angesehen
      • Xenotilapia collection.jpg

        188,48 kB, 800×598, 1.317 mal angesehen
      Gruß Oliver


      Niveau ist keine Creme und Stil auch nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges
      mir fehlen zum Schweigen manchmal einfach die passenden Worte ....


      !



      Fliegenfischwelt
    • @ Oliver

      Danke! ;)

      Ich habe das Buch und bin begeistert! Echt tolle Fotos aus dem natürlichen Habitat! Ich kann das Buch nicht nur Tanganjika-Interessierten weiterempfehlen! :top:
      Gruss
      miKe :freufreu:

      DCG-Mitglied CH 00 5085

      Tanganyika - it's a kind of magic

      www.tanganjika-corner.ch

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten (Dieter Nuhr)
    • Hallo Oliver


      Das Buch bekommt ihr bei ISABI in Falkensee ( bei Berlin ) mit Widmung des Autors für 59,50 €.
      Diethelm hat noch einige vor Ort. :top:
      Ein sehr schönes Buch, wärmstens zu empfehlen. War vor einer Stunde bei ihm.



      MfG
      Thomas
      Wenn wir alt werden, so beginnen wir zu disputieren,
      wollen klug sein und doch sind wir die größten Narren...

      Martin Luther
    • Moin,

      ich habe anlässlich eines Forentreffens dieses Buch von den Gästen (incl. Diethelm) geschenkt bekommen. Lange nicht so ein schönes Buch bekommen! Kann ich bedenkenlos empfehlen. Es ist etwas zum Anschauen, keine wissenschaftliche Abhandlung. Und gerade das ist der Reiz. Auch für Leute, die (noch) keine Tanganjika-Freaks sind. Die Aufnahmen sind spektakulär!

      Das Buch wird direkt vertrieben und hat dann hohe Versandkosten. Die Alternative Isabi ist da günstiger! Er versendet auch, aber ein Besuc hist sehr zu empfehlen. Bringt aber Zeit mit, man kann wunderbar plauschen.
      Grüße aus der grünen Heide
    • Original von Sebästschen
      Hab es grad bestellt. Ich hoffe es hällt was Ihr versprecht :mala:


      Hi


      Das tut es, sehr schöne Aufnahmen.
      Da musst du dann nur noch dein Schild ändern. ;)


      MfG
      Thomas
      Wenn wir alt werden, so beginnen wir zu disputieren,
      wollen klug sein und doch sind wir die größten Narren...

      Martin Luther
    • Original von triple-x
      Original von Sebästschen
      Hab es grad bestellt. Ich hoffe es hällt was Ihr versprecht :mala:


      Hi


      Das tut es, sehr schöne Aufnahmen.
      Da musst du dann nur noch dein Schild ändern. ;)


      MfG
      Thomas


      Mann muss ja mal über den Tellerrand hinaus blicken :wink: