Cichlidenwelt Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Link Us Zur Startseite Portal Seite
Hallo Gast, als registriertes Mitglied der Cichlidenwelt, hast du die Möglichkeit die Bestandsdatenbank mit mehr als 9500 Einträgen, sowie viele weitere interessante Funktionen im Forum zu sehen. Eine freundliche Forengemeinschaft erwartet Dich, mit kompetenten Usern und Moderatoren. Die Cichlidenwelt freut sich auf deine Anmeldung!!
Cichlidenwelt Forum » Aquaristik Forum » Gattungs- /Artbestimmung » Artenbestimmung!!! HILFE!!! - Malawi und? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Artenbestimmung!!! HILFE!!! - Malawi und?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auratum Auratum ist männlich

Team
images/avatars/avatar-2952.jpg

Herkunft: Meissen/Sachsen/Deut schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber bei solchen Beitraegen kann man nur dagegen sein böse

31.07.2010 22:08 Auratum ist online E-Mail an Auratum senden Homepage von Auratum Beiträge von Auratum suchen Nehmen Sie Auratum in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Cichlidenwelt-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalten des von Auratum am 31.07.2010 um 22:08 verfassten Beitrages. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Duninchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, man alle drauf....
Immer dasselbe in Foren...
Ist ja der HIT!!!!
31.07.2010 22:10
Der Betreiber vom Cichlidenwelt-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalten des von Duninchen am 31.07.2010 um 22:10 verfassten Beitrages. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Susanna Susanna ist weiblich

images/avatars/avatar-2332.jpg

Herkunft: Freising - BY

Sabrina,

der war jetzt gut. Hast Du etwa in anderen Foren das gleiche gehört??

Na dann. Entweder es geht hier sachlich weiter oder ich mache zu.

Weil: Kinder, bitte nicht nachmachen.
31.07.2010 22:11 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Cichlidenwelt-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalten des von Susanna am 31.07.2010 um 22:11 verfassten Beitrages. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Duninchen
unregistriert

Wieso bin ich es denn alleine????
Gehts noch????
Ich darf mich hier anmachen lassen, oder was?
Jeder hat ein RECHT auf eigene Meinung, muss ja nicht gleich jedem passen... Und ich lass mich auch nicht anpampen, dann pamp ich zurück...
Meinetwegen kannst du es schließen, kommt eh nix mehr bei rum, außer rum gehacke!!!!
31.07.2010 22:16
Der Betreiber vom Cichlidenwelt-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalten des von Duninchen am 31.07.2010 um 22:16 verfassten Beitrages. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Sabrina,

ich versuchs noch zum letzten Mal smile

Du wirst hier niemanden finden, der Deinen Besatz für gut befindet. Soll heißen, Du wirst nicht die Antworten bekommen, die Du gerne hören möchtest. Die bekommst Du woanders auch nicht......nicht wahr?

Es hat Dich hier keiner zuerst angegangen. Lese den Thread in Ruhe nochmal durch und sehe, was und vor allem warum was passiert ist.

Nochmal....es geht hier um Cichliden. Wir sind ein Fachforum für Cichliden. Gezicke ist albern und hier unangebracht.

Nehme den Rat an im Sinne Deiner Tiere, die unter Deiner Experimentierlust leiden müssen.
31.07.2010 22:19 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Cichlidenwelt-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalten des von Susanna am 31.07.2010 um 22:19 verfassten Beitrages. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Duninchen
unregistriert

Hört sich fast an, als wäre ich ein Monster...
Aber ist gut, ich habs verstanden!!!
Mok gout!
31.07.2010 22:27
Der Betreiber vom Cichlidenwelt-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalten des von Duninchen am 31.07.2010 um 22:27 verfassten Beitrages. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Hallo Sabrina,

ich sehe, Du hast es irgendwie nicht verstanden. Schade um Deine Tiere!

Thread closed.
31.07.2010 22:28 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Cichlidenwelt-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalten des von Susanna am 31.07.2010 um 22:28 verfassten Beitrages. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Cichlidenwelt Forum » Aquaristik Forum » Gattungs- /Artbestimmung » Artenbestimmung!!! HILFE!!! - Malawi und?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Impressum Archive Ranking-Hits Powered by BiDo-Styles © 2007

Hallo Gast !
Willkommen im Cichlidenwelt Forum!

Um uneigeschränkten Zugriff auf alle Forenbereiche zu erhalten kannst Du hier Mitglied werden!

Anmeldung

Wenn Du bereits Mitglied bist kannst Du dich hier anmelden.

Benutzername: Passwort:
( Passwort vergessen ? )